Die Demonstration einer unermesslichen Macht !

Liebe Freunde,

JESUS IST AUFERSTANDEN, und für dich bete ich das Gebet das Paulus den Ephesern geschrieben hat. Ich bete für dich der du diesen Blog liest, aber auch für jede Person die in unserem Gesundheits- und Sozialwesen arbeitet. Ja, das ist mein Gebet, mein Schrei zu Gott!

Ich bete, dass der Vater der Herrlichkeit, der Gott unseres Herrn Jesus Christus, dir die Fülle des Geistes der Weisheit und  der Enthüllung gibt und du ihn erkennen kannst, wenn du die Intimität mit IHM vertiefst.

Ich bete, dass das Licht Gottes die Augen deines Herzens erleuchtet, dich mit diesem Licht durchflutet bis dass du die volle Enthüllung der Hoffnung seines Rufes erfassen kannst, zu wissen, die herrliche Fülle seines Erbens Gottes die er in uns seine heiligen gelegt hat!

Ich bete, dass du immer neu die unermessliche Grösse der Macht Gottes die dir im Glauben zur Verfügung gestellt ist erfahren kannst. Dein Leben wird so eine Demonstration dieser unermesslichen Macht die durch dich wirkt! Es ist diese Macht, die Gott freigesetzt hat als er Christus zum Leben erweckt hat und ihn an den höchsten Ehrenplatz erhoben hat und ihn an die oberste Autorität des Himmelreiches gesetzt hat!

Ich ermutige dich, dir dieses Gebet anzueignen, und vielleicht so wie ich, es im Glauben so oft wie möglich zu beten.

Sei gesegnet, du bist so wertvoll für deinen Gott!

Amen!

Marilyn

Epheser 1; 17-20  TPT freie Übersetzung

Marilyn

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Remonter