Gott wünscht sich…

...Einfluss zu haben !

Gott will deinen Arbeitsplatz durch seine Gegenwart beeinflussen. Um das zu tun, braucht er dich!
Um das zu erreichen, werde ich dir eine Liste mit Tipps geben die du befolgen solltest und Dinge die du tun kannst…

  1. Lies regelmässig deine Bibel
  2. Bekenne regelmässig deine Sünden
  3. Verbringe Zeit im Lobpreis

Du fragst dich vielleicht, worauf ich hinaus will… Vielleicht denkt der eine oder andere sogar, dass das nicht zu mir passt… Doch weisst du, was mir klar ist? Tief in meinem Herzen, ganz tief in meinem Inneren, kommt es leider vor, dass ich so denke! Ich glaube an die göttliche Gnade. Aber eine Gnade ohne Gegenleistung oder die mich nichts kostet, stört mich… Willkommen in der Welt der Menschen, wo man nicht weiss, wie man Liebe ohne jegliche Bedingungen empfängt!

Ich ertappe mich so oft dabei, dass ich nach einer Liste von Dingen handle die ich tun muss, um Gott zu "gefallen". Oh, keine Liste auf einem Papier, sondern tief in mein Herz geschrieben. Ist es bei dir nicht auch ein bisschen so? Manchmal ist diese "unbewusste" Liste so lang, dass ich abschalte … ich mache dann nur das Minimum, um mich über Wasser zu halten 😉.
Aber die Wahrheit ist, dass Gott, unser grosser Gott im Himmel, derjenige, der dich leidenschaftlich liebt … und du kannst nichts daran ändern, dein Gott will deinen Arbeitsplatz durch dein Leben beeinflussen. Aber ER wird es nur mit deiner Zustimmung tun!
Was ER von dir verlangt, ist ganz einfach …

  • Bist du dafür verfügbar?
    Bist du bereit, dass seine Liebe, seine Leidenschaft und sein Mitgefühl dein Herz erfüllen und auf deinen Nächsten überfliessen, d.h. deine Patienten, deine Kollegen, deine Vorgesetzten, deine Bewohner?
    Gott möchte DICH segnen, damit du deinerseits segnen kannst!
    Was ist der Schlüssel dazu? Deine Bereitschaft!

Mein Freund/meine Freundin
Im Namen Jesu segne ich dein Herz, damit es immer mehr nach der GEGENWART seines Gottes dürstet. Ich segne dich, damit du immer mehr von dieser GEGENWART durchtränkt wirst und sie um dich herum ausgiessen kannst. Amen

Marilyn

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Remonter