Hebräer 11 – 2.Teil

Von 04.06 bis 18.06.2021

Vers 3: Durch den Glauben verstehen wir, dass die ganze Welt durch Gottes Wort geschaffen wurde, dass alles Sichtbare aus Unsichtbarem entstanden ist.

Herr, Schöpfer des Himmels und der Erde, der sichtbaren und unsichtbaren Welt, ich bete Dich an. Die ganze Schöpfung spricht zu uns von Deiner Weisheit, Deiner höchsten Intelligenz, Deiner Güte. Dirigent des Universums, der alles mit Harmonie koordiniert, ich verneige mich und bete Dich an. Ich glaube an Dich.
Du sprichst ein Wort und es geschieht, Du ordnest an und es existiert (Psalm 33,9). Was für eine Macht in Deinem Wort, welche Autorität im Atem Deiner Stimme! Die Kraft Deines Wortes, die das hervorbringt, was nur in Deinem Herzen existiert, die aufrichtet was gefallen ist, die zum Leben erweckt und wieder herstellt was der Feind gestohlen oder zerstört hatte!
Dein Wort ist ein Schatz! Möge ich es im Glauben ergreifen und in meinem Herzen bewahren! Worte, die von der Heiligen Schrift inspiriert sind, Worte, die von Deinem Heiligen Geist offenbart werden, ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören, damit sie meinen Weg erleuchtet und jeden meiner Schritte leitet.  Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. Psalm 119:105

Herr, offenbare Dich mir
und allen deinen Kindern, die im Gesundheitssystem arbeiten.
Zeige uns Dein Herz!
Offenbare uns Deine Worte und Verheißungen,
die wir im Glauben erfassen sollen,
damit wir sie dann über die Situationen unseres Lebens
und unseres Gesundheitswesens verkünden können!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Remonter