Du hast die Wahl (I)

In meiner letzten Mitteilung, habe ich Euch von der unglaublichen Fähigkeit Gottes durch seine Kinder, unsere Familien, unsere Häuser, unsere Abteilungen, unsere Viertel, unsere Dörfer,  die ihn an verschiedenen Orten vertreten, zu segnen.
Aber glaubst Du das wirklich ?
Gott ist immer daran das beste zu wollen, nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Kollegen, Deine Patienten, Deine Nachbarn, Deine Mitbürger usw. Das ist ein Ausdruck seiner LIEBE AGAPE !
Was auf dem Spiel steht…………….. ist DEIN HERZ !

Der Schlüssel dazu ist …… die DANKBARKEIT und der LOBPREIS die ANBETUNG !
Möchtest Du Gott am Werk sehen da wo Du gerade bist ?
Möchtest Du sehen wie seine Herrlichkeit herunterkommt und die Atmosphäre an Deinem Arbeitsplatz verändert wird ?
Möchtest du dass die die Dich umgeben in ihren Berdürfnissen berührt  und gesegent werden von diesem allmächtigen Gott der Gnade gibt ?
Die Dankbarkeit und der Lobpreis Deines Herzens sind der Schlüssel dass Seine Gegenwart ausgeschüttet werden kann.

Wenn Du proklamierst dass Gott gut ist, und Du die Wahl triffst Ihm zu danken, denn ja, er ist gut in allen Zeiten, sogar wenn es schwierig ist…. wenn Du die Wahl triffst nicht auf Deine Umstände zu sehen, auch wenn es ein Opfer verlangt das zu tun ………. öffnest Du die Türen des Himmels so dass sein Segen auf Dein Leben herunterkommen kann und die berührt die Dir emotional, beruflich und sozial nahe stehen.
Nichts « magisches » um das zu erleben !
Es ist die Frucht der Beziehung mit Deinem Vater im Himmel. Um es auszusprechen, zu glauben, musst Du es «erlebt» haben…… hast du schon erlebt  dass der Herr gut ist ?
Schmecket und sehet wie freundlich der Herr  ist. Psalm 34 :9
Anbetung ist, Deinen Umständen von der Güte Deines  Gottes zu erzählen !
Anbetung ist, Deinem Herzen zu sagen……. Ja, der Ewige ist gut !
Anbetung und die Dankbarkeit sind eine Wahl und eine Übung die sich für die einten schwieriger als für die anderen zeigen kann, aber eine Lebenswahl für Dich und die Deinen.

Die Anbetung ist die einzige Art manche unendlich schwierige Tage zu durchqueren. In der Anbetung, gelangen wir auf eine höhere Ebene der Freude, und einen tiefen Frieden. Frieden den die Welt nicht geben kann und der niemand wegnehmen kann. 
Rick und Patricia Ridings, Nationen verändern durch Gebetshäuser, Jugend mit einer Mission

  • Ich segne Dich im Namen Jesus dass  Du die Kraft bekommst um in dieser Übung der Dankbarkeit und der Anbetung zu wachsen. Ich segne Dich im Namen Jesus dass die Gegenwart Gottes in und durch Dein Leben zum Ausdruck kommt. Dass Du auch inmitten der Schwierigkeiten, einen tiefen Frieden erleben kannst der zu Deinem Erbe als Kind Gottes gehört. Amen.

 
Im nächsten Blog….. ein anderer wichtiger Schlüssel.


Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Remonter